Newsreader-Portfolio Details
von OGS Helden (Kommentare: 0)

Wir sagen Auf Wiedersehen!

Man geht immer mit einem lachenden Auge und mit einem weinenden Auge.

Liebe Kinder,
mit dem Beginn der Sommerferien mussten wir uns wieder von einer ganzen Truppe aufgeweckter, toller Schüler verabschieden, die sich nun an ihren neuen Schulen einfinden werden. Dieses Mal fiel uns der Abschied besonders schwierig, da diese 4. Klasse die erste war, die wir von Anfang an auch als OGS betreuen durften.

Wir erinnern uns an kärglich eingerichtete Räume, mit leeren Wänden und Regalen, die einen Tag vor Beginn aufgebaut worden waren. Genauso gut sind uns die ersten Bratkartoffeln in Erinnerung geblieben, die mehr Chips als Kartoffeln waren, weil die Bedienung des neuen Ofens damals noch einige Rätsel aufwarf. Durch all diese Tücken einer neuen OGS habt ihr uns begleitet und seid gemeinsam mit uns gewachsen und dafür wollen wir ausdrücklich DANKE sagen! Nach einem turbulenten Jahr konnten wir doch noch unseren gemeinsamen Abschluss zusammen feiern, was uns allen im Team ein großes Anliegen gewesen war.

Wir danken euch für den wunderschönen Nachmittag bei Minigolf und dicken Eisbechern und wünschen euch allen alles erdenklich Gute für den nächsten Abschnitt eures Lebens! An dieser Stelle danken wir auch Herrn Silas Klein von der Minigolfanlage in Elspe und dem Eiscafé Venezia in Elspe, ohne die der Nachmittag nicht stattgefunden hätte!

Euer Team der OGS Helden

Zurück

Close Window