Newsreader-Portfolio Details
von OGS Helden (Kommentare: 0)

Weihnachtsgrüße aus Helden

Liebe Kinder,

 

wir wollen die Gelegenheit nutzen und euch allen noch ein paar liebe Worte mit auf den Weg geben!

Das vergangene Jahr war bei Weitem nicht so, wie wir es uns vorgestellt und erhofft hatten, doch durch euch ist es trotzdem zu einem Jahr voller schöner Erinnerungen geworden!

Wir danken euch für die Geschichten, die ihr mit uns geteilt habt, für die zahlreichen (teilweise guten, teilweise weniger guten) Witze, die ihr uns tagtäglich erzählt habt und für viele tolle Aktionen, die durch eure Mühen und eure Motivation stattfinden konnten.

Danke für den tollen Ausflug zur Wendener Hütte und danke für den gemütlichen Kino-Nachmittag!

Danke für euren Einsatz in der Küche (vor allem in den letzten zwei Wochen), für die gemeinsamen Bastelaktionen, die Kicker-Turniere, die Wettrennen und für vieles mehr, von dem wir wahrscheinlich gerade die Hälfte vergessen haben.

Liebe Eltern,

auch Ihnen sind wir dankbar - für ihre Flexibilität, auch noch beim zwölften Anschreiben, und für die lieben Worte und Nachrichten, die uns in unserem Tun bestärkt und unterstützt haben. Ihre Mitarbeit wissen wir sehr zu schätzen!

Bevor wir noch mehr Absätze füllen, kommen wir zum Ende:

Im Namen des ganzen Teams der OGS und der Betreuung wünschen wir euch und Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest, ruhige Ferien und einen guten Start ins neue Jahr - mit viel Glück, Gesundheit und Kraft für alles, was da noch so kommen mag!

Wir sehen uns im Januar!

Ganz herzliche Grüße,

Eure Frau Bicher

Zurück

Close Window