Newsreader-Portfolio Details
von OGS Helden (Kommentare: 0)

"Ich bin perfekt, so wie ich bin!"

Anfang Dezember starteten wir unsere nächste Projektwoche mit dem Thema "Ich bin perfekt, so wie ich bin!".

Unter der Leitung von Frau Rath lernten die Kinder ihre Stärken und Schwächen kennen und schätzen. Mit verschiedenen Bewegungsspielen in der Sporthallte, einem entspannenden Yoga-Nachmittag, lustigen Bastelaktionen und dem Backen von süßen Ebenbildern der Kinder konnte jeder seine individuellen Talente und Stärken finden.

Als Abschluss feierten wir alle zusammen eine große Party mit Discolichtern, Musik und einer großen Snackbar. Außerdem haben alle Kinder ihr Lieblingskostüm oder -outfit mitgebracht und durften dieses auf einem Laufsteg vor allen präsentieren.

Danke an Frau Rath für die Organisation dieser schönen Woche und an Frau Evers für die Anleitung der entspannenden Yoga-Stunde!

Zurück

Close Window