Newsreader-Portfolio Details
von Julia Blöink (Kommentare: 0)

Die Heldener OGS besucht die Feuerwehr!

Die Kinder der OGS Helden besuchten am 08.05.2019 das neue Feuerwehrhaus in Niederhelden. Gemeinsam wanderten Kinder und Betreuer nach dem gemeinsamen Mittagessen los. In Niederhelden hat sich Herr Jörg Köster Zeit genommen, um allen die neuen Räumlichkeiten zu zeigen, Fragen zu beantworten und natürlich durfte die ausgiebige Besichtigung der Feuerwehrfahrzeuge nicht zu kurz kommen. Als Dankeschön übergaben die Kinder ein selbstgebautes Feuerwehrauto aus Holz an Herrn Köster, welches in der Werk-AG hergestellt wurde.

Vielen Dank nochmal an die freiwillige Feuerwehr Repetal und an Herrn Rickert. Der Tag hat allen Kindern und Betreuern viel Spaß gemacht, und wir kommen gerne noch einmal wieder!

Zurück

Close Window