Neuigkeiten-KIG-Olpe
von Julia Blöink (Kommentare: 0)

Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021:

Ein schwieriges Jahr geht zu Ende und gemeinsam haben wir eine besondere Situation trotz aller Widrigkeiten gemeistert. Zum Abschluss des Jahres 2020 konnten wir in unserer Online-Weihnachts-Leitungsrunde noch einmal auf alle Aufgaben, Schwierigkeiten aber auch großartigen Leistungen sowie den Zuwachs neuer Trägerschaften zurückblicken und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2021 mit neuen Aufgaben und Zielen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Liebe Eltern, Liebe Kinder nutzt die Weihnachtszeit um euch von einem anstrengenden Jahr zu erholen, damit wir im neuen Jahr wieder frisch und motiviert starten können. Wir freuen uns darauf.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen/ Euch schöne Weihnachten im Kreise der Familie und
für das neue Jahr Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Ihre/ Eure Kinder im Ganztag gGmbH

Zurück

Close Window