Aktuelles
von OGS Wahr (Kommentare: 0)

Weihnachtsaktion der OGS Auf der Wahr

Die Kinder der OGS und der Kurzbetreuung hatten Anfang Dezember eine tolle Idee. Sie wollten gern den Senioren des Wilhelm Langemann Hauses in Meinerzhagen ein Licht schenken.

Gesagt- getan. Mit Feuereifer gestalteten alle Kinder insgesamt 140 Windlichter für jeden Bewohner des Hauses. Außerdem wurde noch eine große Karte gebastelt, auf der jedes Kind unterschreiben konnte und freundliche Weihnachtsgrüße festgehalten worden sind. In dieser Karte war auch ein Foto von einigen Windlichter- Elfen, das durch eine coronabedingte Fotomontage zusammengefügt worden ist.

Die Leitung Ingrid Papst freute sich stellvertretend für ihre Bewohner mit den Worten: „Meinerzhagen lässt uns nicht im Stich!“ Wir glauben, dass dieser Lichtblick für einige wärmende Herzen und lächelnde Gesichter in dieser dunkelnden Zeit gesorgt hat.

Weiterlesen …

von OGS Helden (Kommentare: 0)

Weihnachtsgrüße aus Helden

Liebe Kinder, Liebe Eltern, ...

Weiterlesen …

Close Window